Abgesagt: (Live-) Interview mit DIE PARTEI-Kandidaten

Aufgrund technischer Probleme beim Interviewpartner musste das Interview leider abgesagt / verschoben werden. Sorry, aber bei Live-Sachen kann sowas leider passieren!

Nachdem am Freitag Abend sehr spontan der Youtuber DeFischerrocktes.de im WEN WÄHLEN-Interview war, kommen am heutigen Sonntag ab ca. 14 Uhr die ersten Kandidaten zu Wort: Jochen Schmidberger und Gerhard Neuberger sind Kandidaten von Die PARTEI – einer speziellen Partei, die auch schon 2005 und 1013 mit ganz speziellem Wahlprogramm angetreten ist. 

Zur Video-Seite – Live ab 14 Uhr, und danach im Archiv

Wir reden über Politik im Allgemeinen und die Bundestagswahl im Speziellen, über die Faulenquote, die Mauer, ob Merkel weg muss und wenn ja wo hin sowie andere interessante Punkte des Parteiprogramms. 

Die WEN WÄHLEN?-Interviews zur Bundestagswahl sind ein Experiment – mit der Zeit werden wir gemeinsam herausfinden, welche Themen besonders interessant sind und ob das alles überhaupt gelingen wird. Wir finden: Einen Versuch ist es wert!  Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Kritik sind gerne willkommen.

Nebenan gibt es mehr Informationen zu den WEN WÄHLEN?-Interviews und was wir so vor haben, beispielsweise regelmäßige Gespräche mit den Kandidaten. Außerdem gibt es: